Jedes Jahr unterstützen viele Eltern die Aktionen des Förderkreises der Renchtalschule. In der Adventszeit backen unsere Mütter für den Förderkreis fleißig Linzertörtchen. Die Linzertörtchen werden von den Eltern schön verpackt und im Weihnachtsdorf auf dem Winzerhof Huber in Durbach verkauft.
Mit den Einnahmen werden schulische Projekte unterstützt und mit „süßen Überraschungen“ Kinderaugen zum Leuchten gebracht.
In dieser Weihnachtszeit konnten die Eltern zwar die selbst gebackenen Linzertörtchen nicht am Adventsstand auf dem Weingut zum Verkauf anbieten – aber dennoch war die Aktion ein voller Erfolg! Da auf dem Weingut Huber in Durbach alljährlich Christbäume verkauft werden, bot Frau Huber auch unsere Linzertorten an.
Alle 64 Linzertorten wurden an zwei Adventswochenenden verkauft.
Unser herzliches Dankeschön gilt Frau Huber und unseren Eltern!

Möchten auch Sie die pädagogische Arbeit an der Renchtalschule unterstützen? Dann werden Sie Mitglied in unserem Förderkreis

????