Fremdevaluation

Im Schuljahr 2011/2012 wurde unsere Schule (im Sommer 2012) erstmals fremdevaluiert.

Die Ergebnisse waren sehr positiv. 

Unsere Schule auf dem im Fremdevaluationsbericht beschriebenem Niveau zu halten und zu einem Sonderpädagogischen Bildungs- und Bertungszentrum weiter zu entwickeln, war eine große Herausforderung, der wir uns gerne stellten.

Im Schuljahr 2016/2017 wurde die Renchtalschule erneut fremdevaluiert. Auch die Ergebnisse der zweiten Fremdevaluation sind sehr gut ausgefallen. 

Der Schulträger und das Staatliche Schulamt haben die Ergebnisse erhalten.

Im Frühjahr 2017 haben wir die Schüler/innen der Klassen 3 bis 6 sowie den Elternbeirat über die Ergebnisse informiert.

Wir bedanken uns bei allen Schüler/innen, Eltern und Lehrkräften für die Teilnahme an der Onlinebefragung und den Interviews. 

(c) Renchtalschule Oberkirch | Verwaltung | Impressum